Als sich 2003 die beiden Touristiker Achim Steinebach und Gerd Hermann zum ersten Mal trafen, konnten sie nicht voraussehen, dass Ihre Zusammenarbeit dazu führen würde, einer der deutschen Marktführer im mobilen Reisevertrieb zu werden. Achim Steinebach leitete seit 1988 bereits erfolgreich sein Unternehmen Ticketman GmbH, das in der Branche als innovatives, kreatives und solventes Unternehmen bekannt war. Gerd Hermann leitete eigene Reisebüros und war am Aufbau des ersten mobilen Reisevertriebs in Deutschland maßgeblich beteiligt. Mit den qualifizierten Mitarbeitern der Ticketman GmbH und der Erfahrung im Aufbau eines mobilen Reisevertriebs starteten die beiden Gründer im Jahr 2003.

Der Name

Anfänglich noch unter dem Namen Travindo, wurde der mobile Reisevertrieb unter dem Namen AMONDO im Markt eingeführt. Schon zwei Jahre später zeigte sich der Erfolg dieses neuen Vertriebskonzeptes und es wurde die AMONDO GmbH gegründet.

Die Zukunft

AMONDO zeigt sich stets offen für neue Wege den Kunden besser, schneller und direkter zu erreichen. Die mobilen Reiseberater sind DIE Ansprechpartner-vor-Ort für Kunden in ganz Europa. Der Kunde von heute verlangt engagierten und flexiblen Service, individuelle Beratung und eine große Angebotsvielfalt. AMONDO bietet diesen Service und ist damit auf Expansionskurs in ganz Europa. Schon heute arbeiten Reiseberater in der Schweiz, in Österreich, Luxemburg, Holland, Frankreich und Polen zusammen.

Das ServiceCenter

Die Mitarbeiter des Service-Centers sind ausnahmslos ausgebildete Reiseverkehrskaufleute, die den Reisevermittlern in jeder Hinsicht behilflich sind und für eine reibungslose und unkomplizierte Abwicklung sorgen.

Bei AMONDO gilt das 6-Augen Prinzip: vor verbindlichem Abschluss jeder Buchung steht die Kontrolle durch den Kunden, den Berater und einem Mitarbeiter aus dem Service Center. Somit werden Irrtümer praktisch ausgeschlossen. AMONDO steht mit seinem guten Namen hinter allen mobilen Reiseberatern und für die Qualität der Beratung.